Die Qualitätswerkstatt Modellprojekte bietet den Modellprojektträgern im Bundesprogramm „Demokratie leben!“ seit Anfang 2016 verschiedene Unterstützungsformate für die Bearbeitung projektübergreifender Fragestellungen an.
Der zweite Newsletter bietet Einblicke in ausgewählte Formate der Qualitätswerkstatt: Wir haben ein Interview mit einem Modellprojektträger, der die externe Fachberatung nutzt, sowie eines mit einem unserer Dozenten der Fortbildungsreihe „Gelingende Kommunikation in der Projektarbeit“ zum Thema Kommunikation im Projektteam und in der Organisation geführt.
Zudem erhalten Sie einen Überblick über unsere nächsten Workshops und neue Literaturtipps zum Projektmanagement. Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre.
Zum aktuellen Newsletter der Qualitätswerkstatt Modellprojekte.