Folgende Aufgaben sollen übernommen werden:
- Einführungsgespräche mit Besucher/-innen des JOB POINT
- Beratungen von arbeitssuchenden Menschen zum JOB POINT und den Angeboten, einschließlich den AVGS-Angeboten
- Kundeninformation und Unterstützung der Laufkundschaft bei der Orientierung im Laden und Nutzung des JOB POINT-Angebots (bspw. Stellensuche)
- Betreuung der Kund/-innen und Hilfestellung bei kleineren Anliegen (bspw. Umgang mit dem PC, Scanner und Kopierer)
- Bewerben der JOB POINT-Angebote über unterschiedliche Kanäle
- Stellenmanagement, Akquise von offenen Stellenangeboten und aktive Ansprache von Unternehmen
- Organisation und Durchführung von JOB POINT-Führungen
- Mitarbeit bei der Umsetzung von AVGS-Maßnahmen
- Vorbereitung und Teilnahme an Messen und öffentlichen Veranstaltungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Alle Details zu den ausgeschriebenen Stellen finden Sie in der Stellenbörse der JOB POINTs.