/  Arbeitsmarkt und Beschäftigung

Rückblick: Neuköllner Marktplatz

Mehr als 1.000 Teilnehmer/innen nahmen am 14.06.2016 an der Jobmesse auf dem Neuköllner Marktplatz teil. Insgesamt präsentierten sich 62 Arbeitgeber aus den Branchen Dienstleistung, Lager & Logistik, Bau-Handwerk, Gesundheit- und Soziales, Kaufmännische-, Büro-, und Verwaltungsberufe, Hotel-und Gastwirtschaft sowie Luftverkehr.

Die Jobmesse ist von Arbeitgebern wie Besuchern gut angenommen worden. „Der JOB POINT Neukölln wird gemeinsam mit dem Jobcenter Neukölln weitere Jobmessen mit diesem Format organisieren, denn die große Nachfrage und das Interesse der Teilnehmer hat uns gezeigt, dass wir hier einen wichtigen Beitrag für beide Seiten, Arbeitnehmer und Arbeitgeber, geleistet haben“, sagte Hueseyin  Kelleci, Berater des JobPoint Neukölln und Mitorganisator der Messe. „Der direkte Kontakt von Arbeitssuchenden zu Arbeitgebern kommt bei den Leuten gut an“. 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsrückblick auf www.jobpoint-berlin.de. Mehr zu den JOB POINTS erfahren Sie hier.