/  Lebensbegleitendes Lernen

Workshop: Jobs mit Sinn - nachhaltig, sozial & digital

Wie finde ich heraus, was wirklich zu mir passt? Wie behalte ich den Überblick bei den vielen Möglichkeiten? Und wie komme ich eigentlich dahin? Viele Fragen, aber hier gibt es jetzt Antworten.

Individuelle kostenlose Beratung zu Bildung und Beruf  im Resi von 16 bis 18 Uhr.

Vorgestellt werden Bereiche und Jobs, die eine klimaneutrale, enkeltaugliche Zukunft unterstützen. Wie finde ich heraus, was wirklich zu mir passt? Wie behalte ich den Überblick bei den vielen Möglichkeiten? Und wie komme ich eigentlich dahin? Viele Fragen, aber hier gibt es jetzt Antworten.

Mit Susann Kühnapfel von der Beratung zu Bildung und Beruf in Treptow, langjährige Bildungsberaterin.

Anmeldung unter susann.kuehnapfel@gesbit.de oder 030 68054377

Wann:  5.12.2022  von 16-18 Uhr
Wo: Resi – Ressourcenladen • Bouchéstraße 79b
12435 Alt-Treptow