"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Das macht der LernLaden.

Wir lesen vor. Bitte hier klicken.

    Haben Sie Fragen zu,

    • Ausbildung?
    • Weiter-Bildung?
    • Bewerbung?

    Wollen Sie Lesen und Schreiben lernen? 

     

    Wir helfen weiter!

    Wir beraten Sie kostenlos.

    Rufen Sie an.

    Kommen Sie vorbei.

     

     Karl-Marx-Str. 131

    12043 Berlin

     

    U7 Karl-Marx-Straße

    030 680 543 77

    Mo – Fr

    09:00 - 17:00 Uhr

     

    Rufen Sie uns an. Kommen Sie vorbei.