Aktuelles

Auf dieser Seite informieren wir Sie über Neuigkeiten aus der Gesbit.

Ein bunter Nachmittag mit Vortrag und Gespräch zu Jobs, die die Welt besser machen, von Verkehrsplaner*in bis Umwelttechniker*in oder grüne IT.

mehr

Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb: Programmierung und Integration eines Messetools in die bestehende webbasierte Stellendatenbank des JOB POINT Berlin.

mehr

Ab sofort ist die KQF auf der Suche nach zwei Mitarbeiter*innen.

mehr

Wie finde ich heraus, was wirklich zu mir passt? Wie behalte ich den Überblick bei den vielen Möglichkeiten? Und wie komme ich eigentlich dahin?

mehr

Mach mit bei einem Pilotprojekt, lerne Neues und bringe Deine Bewerbung ganz einfach aufs nächste Level!

mehr

Sie können im virtuellen Raum alle Ihre Fragen zur dualen Ausbildung in Deutschland an unsere Experten stellen und direkt Antworten darauf bekommen.

mehr

Ein bunter Nachmittag mit Vortrag und Gespräch zu Berufen, die sinnvoll und nachhaltig sind: von Erzieher:in, Waldpädagog:in, bis Ranger:in und freiwilliges Engagement.

mehr

Vorgestellt werden Bereiche und Jobs, die eine klimaneutrale, enkeltaugliche Zukunft unterstützen. Wie finde ich heraus, was wirklich zu mir passt? Wie behalte ich den Überblick bei den vielen Möglichkeiten? Und wie komme ich eigentlich dahin? Viele…

mehr
 /  Lebensbegleitendes Lernen

Mach mit bei einem Pilotprojekt, lerne Neues und bringe Deine Bewerbung ganz einfach aufs nächste Level!

Die Beratungsstelle für Bildung & Beruf in Neukölln und Treptow-Köpenick nimmt an dem internationalen europäischen Pilotprojekt teil, bei dem…

mehr
 /  Lebensbegleitendes Lernen

Wie finde ich heraus, was wirklich zu mir passt? Wie behalte ich den Überblick bei den vielen Möglichkeiten? Und wie komme ich eigentlich dahin? Viele Fragen, aber hier gibt es jetzt Antworten.

mehr