"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Das macht der LernLaden.

Wir lesen vor. Bitte hier klicken.

    Haben Sie Fragen,

    • Zu Ausbildung
    • Zu Weiter-Bildung
    • Zu Schule
    • Zu Bewerbung

    Wollen Sie Lesen und Schreiben lernen? 

     

     

    Wir helfen gerne weiter.

    Wir beraten Sie kostenlos.

     

     

     Karl-Marx-Str. 131

    12043 Berlin

     

    U7 Karl-Marx-Straße

    01577 350 1200  oder  030 680 543 77

    Mo – Fr

    09:00 - 17:00 Uhr

     

    Rufen Sie uns an. Kommen Sie vorbei.